Kurzhantel + Cardio - Beine, Po, Core, Schultern
Michaela Süßbauer
17 Min 161 kcal
Kurzhantel + Cardio - Beine, Po, Core, Schultern

Kurzhantel + Cardio - Beine, Po, Core, Schultern
In dieser halbstündigen Einheit zeigt dir Michaela Süßbauer einen effektiven Trainingsmix für Beine, Po und die Core-Muskulatur. Letzteres sorgt für mehr Stabilität in der Körpermitte. Als besonderes Extra wird außerdem deine Schulterpartie toll definiert und geformt.

Du trainierst im Stand und am Boden - erneut einen Mix aus funktionellem Kurzhantel-Training mit Übungen wie tiefen Squats mit Gewichten, X-Pushs und Lunges mit Armrudern (Belastungszeit jeweils 45 Sekunden) sowie Cardiomoves wie Scherensprüngen (jeweils 1 Minute pro Durchlauf). Michis Co-Presenter Heiner Schmitt zeigt dir dabei die einfacheren Variationen.

Das intensive Workout richtet sich primär an alle, die schon ein gutes Fitnesslevel mitbringen. Fordere, aber überfordere dich nicht.
1
Beine & Po, Schultern & Core 1 (Block 2)08:12
2
Beine & Po, Schultern & Core 2 (Block 3)08:50
Michaela Süßbauer

Länge:00:17:02
Level:mittelschwer
Körperpartien:Schultern, Core, Beine & Po
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer, Heiner Schmitt
Hilfsmittel:2 Kurzhanteln (oder kleine Wasserflaschen), Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
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