Einsteiger Split-Training - Brust, Schulter & Trizeps 1
Michaela Süßbauer
6 Min 44 kcal
Einsteiger Split-Training - Brust, Schulter & Trizeps 1

Einsteiger Split-Training - Brust, Schulter & Trizeps 1
In diesem Schwerpunkt-Workout tust du richtig viel für die Brust-, Schulter-, Trizeps- und Core-Muskulatur. Du machst zwei Durchgänge mit drei Übungsparts à 40 Sekunden und zwischendurch immer 20 Sekunden Pause. Los geht’s auf Stuhl oder Hocker mit deinen Hanteln oder Wasserflaschen mit seitlichem Arheben und einhändigen Trizeps-Moves gefolgt von Stützübungen. Für die zweite Runde zeigt dir Michi wieder schwierigere Varianten. Achte auf kontrollierte Bewegungen und trainiere in deinem eigenen Tempo!
1
Brust, Schulter & Trizeps 1 (Block 3)06:21
Michaela Süßbauer

Länge:00:06:21
Level:mittelschwer
Körperpartien:Schultern, Arme, Oberkörper, Brust, Core
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte, Stuhl oder Hocker, 2 Gewichte oder gefüllte Wasserflaschen
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
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