Personal Trainer - Richtig loslegen
Michaela Holle
51 Min 372 kcal
Personal Trainer - Richtig loslegen

Personal Trainer - Richtig loslegen
Mehr Ausdauer, Kraft und Definition schenkt dir dieses Workout von Michaela Holle und ihrem Co-Presenter Robert Jurlina. Es ist perfekt für dich, wenn du schon eine gewisse Grundfitness mitbringst. Du startest dynamisch mit einem Warm-up, Jumps & Kicks und Cardio-Moves. Perfekt um den Stoffwechsel anzukurbeln und deine Fitness zu pushen. Danach geht’s ans Bodyshaping für eine starke Mitte, Beine & Po sowie deine Arme. Wieder kannst du wählen, ob du mit Kurzhanteln und Theraband intensiv trainierst oder erst einmal etwas sanfter ohne. Ein Stretching schließt den Multilevel-Kurs ab.
1
Warm-up (E2)04:58
2
Jump & Kick (E2B1)06:03
3
Cardio & Kraft (E2B2)05:52
4
Power für Arme & Beine (E1B2)08:36
5
Squats & Bauchtraining (E1B1)08:09
6
Starke Mitte (E2B5)03:47
7
Ganzkörper & Trizeps (E1B3)07:08
8
Stretching 1 (E1)06:17
Michaela Holle

Lunghezza:00:50:54
Livello:medio
Parti del corpo:Braccia, Addominali, Gambe e glutei, Insieme del corpo
Allenatore:Michaela Holle
Attore:Michaela Holle, Robert Jurlina
Ausili:Matte, optional Kurzhanteln/Wasserflaschen & Gymnastikband
Set del film:Germania
Indicazioni:Multilevel
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Descrizione del corso
Esercizi inclusi
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